top of page

Ski-Saisoneröffnung 2023/24

Da sich die Anmeldung der Teilnehmer gegenüber dem Vorjahr halbiert hat, fuhren wir mit einem Kleinbus und einem PKW nach Gurgl.

Sonntag den 3. Dezember starteten wir um 9°° Uhr mit dem von Dirk organisierten und gelenktem Bus.

Durch tiefverschneite Landschaften kamen wir, nach einer angenehmen und entspannten Fahrt, gegen 18°° Uhr in Hochgurgl an. Nachdem auch die steile und verschneite Anfahrt zum Hotel Laurin geschafft war, konnten wir das Abendessen genießen.

Das Wetter entwickelte sch besser als vorhergesagt, so konnten wir drei volle Skitage die Saison bei besten Bedingungen eröffnen.

Die Schneelage erlaubte uns sogar, inklusive einer Straßenüberquerung, mit den Ski bis vor den Skikeller zu fahren.

Ein besonderer Dank gilt Dirk für seine souveräne Busfahrt und Führung einer Skigruppe.

Zufrieden und dankbar traten wir pünktlich um 9°° Uhr am Donnerstag, 7. Dezember die Heimreise an.

Vorgebucht ist die nächste Saisoneröffnung für den 1. bis 5. Dezember 2024.

bottom of page